Auf geht’s zum Münchner Frühlingsfest!

Gesamtüberblick Fotograf Thorsten Naeser

Foto: Thorsten Naeser (München Tourismus)

Am Freitag, 17. April 2015 beginnt um 14.30 Uhr mit der Eröffnungsfeier und dem anschließenden Anstich um 16 Uhr das Frühlingsfest auf der Theresienwiese. Bis zum 3. Mai von Montag bis Sonntag, jeweils von 11 bis 23 Uhr (an Freitagen und Samstagen bis 23.30 Uhr) erwartet die Besucher „der kleinen Wiesn“ neben Riesenrad und Kettenfliegern auch Zuckerwatte und gebrannte Mandeln sowie viele weitere Schmankerl und süße Versuchungen. Spaß und Gaudi sind bei diesem Event garantiert und prima um die Zeit bis zum weltbekannten Oktoberfest zu überbrücken.

Alle Infos rund ums Frühlingsfest gibt’s hier

Die frühzeitige Buchung von Hotelzimmer oder Apartment lohnt sich in München zu jeder Zeit, denn nicht nur zum Oktoberfest kann es schnell knapp werden. Auch zu anderen Jahreszeiten finden in München Messen, Kongresse, Konzerte, Fußballspiele und andere Großevents statt. Wenn ihr also noch auf der Suche seid, dann schaut doch mal im StayMunich (www.staymunich.de) oder Stay2Munich (www.stay2munich.de) vorbei.