Der FC Bayern feiert das gemischte Double!

Meisterfeier Marienplatz

Foto: Karsten Lauer

Das gab es noch nie in München: Sowohl das Herren- als auch das Damen-Team des FC Bayern München holen sich den deutschen Meistertitel im Fußball. In diesem Sinne herrschte auf dem Rathausbalkon der bayerischen Landeshauptstadt auch doppelte Feierlaune: beide Teams feierten dort ihre Titel mit den Fans und sangen um die Wette.

Am Sonntagnachmittag ging’s rund am Münchner Marienplatz. Rund 20.000 Anhänger feierten die Meisterschaften der FCB-Herren und -Damen. Die Stimmung sowohl bei den Fans als auch bei den Mannschaften war großartig und macht Lust auf die kommende Saison.

Am 14. August beginnt die Hinrunde der Saison 2015/16 bei den Herren und die Damen starten am 29. August in eine hoffentlich genauso spannende Saison wie die gerade beendete.

Die frühzeitige Buchung von Hotelzimmer oder Apartment lohnt sich in München zu jeder Zeit. Wenn ihr also noch auf der Suche seid, dann schaut doch mal im StayMunich (www.staymunich.de) oder Stay2Munich (www.stay2munich.de) vorbei.

 

Tags: , , ,