Sie san meisterlich – Die FC Bayern München Fußballmeisterinnen!

Foto: Karsten Lauer

Foto: Karsten Lauer

SportlerInnen müssen doch verrückt sein: Ist es nicht unglaublich, wie viele harte Trainingsstunden und wie viel Energie und Talent hinter diesem Moment des Sieges stecken? Aber dieser glückliche Augenblick entschädigt für alle Anstrengungen und Mühen!

Durch einen souveränen 2:0 Heimsieg gegen die SGS Essen sicherte sich das Team von Trainer Tom Wörle die Deutsche Meisterschaft der aktuellen Saison 2014/2015. Zweifelsohne haben die Bayern die Deutsche Meisterschaft auch absolut verdient, denn mit 17 Siegen und 5 Unentschieden sind sie das einzige Team der Allianz Frauen-Bundesliga, das in der kompletten Saison ohne Niederlage blieb.

Als erster Verein im deutschen Fußball kann der FC Bayern München nun das gemischte Titel-Double feiern. Und zwar mit einer gemeinsamen Meisterparty der Profis und der Frauen am Pfingstsonntag auf dem Münchner Rathausbalkon.

Das StayMunich und Stay2Munich als Förderer der Mädchen- und Frauenabteilung des FC Bayern München freuen sich, dass der Damenmannschaft dieser Erfolg zuteil geworden ist und wünschen dem gesamten Team noch viele weitere schöne, triumphale Momente!

Tags: , , ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405