Ü-30 Party – „Wiesn Warm Up“

 Münchens größte Ü-30 Party von Gong 96,3

(das Original since 2003)

Pressebild_muffatwerk.de

Pressebild_muffatwerk.de

Stolze 10 Jahre wird hier nun schon einmal im Monat feste gefeiert, und es ist kein Ende in Sicht!
Was die Jugend kann, kann die Alterselite schon lange – und ganz nach diesem Motto heißt es jetzt am Samstag auf der Ü-30 Party von Gong 96,3 „Wiesn Warm Up“ vom Feinsten. Zur Einstimmung auf das diesjährige Oktoberfest rockt das komplette Muffatwerk wieder auf allen Ebenen:

In der Muffathalle wird DJ Karsten Kiessling mit den Besten Hits aus 30 Jahren Musikgeschichte für hitzige Stimmung sorgen, im Ampere ertönt New and Classic Rock mit Altmeister Frank Stängle und das Muffatcafé wird von DJ Alex Wright mit House und Elekrtoklängen versorgt!

Es ist also wirklich für Jeden etwas dabei und einem ausgelassenen Abend auf Münchens größter Ü-30 Party steht nichts mehr im Wege.

Die ersten Jahre fand diese mittlerweile legendäre Party in der Reithalle bzw. der Georg Elser Halle statt, bis 2008 das Muffatwerk mit seinen 2000 qm Partyzone als Location mit 3 verschiedenen Areas, der Muffathalle, dem Ampere und dem Muffatcafé auserkoren wurde.

Weitere Termine für diese Veranstaltung:
10. Oktober 2013
09. November 2013
14. Dezember 2013

Service:
Veranstaltungsort: Muffatwerk
Beginn: 14. September 2013 um 21.00 Uhr
Ende: 15. September 2013 um 05.00 Uhr

Karten an der Abendkasse erhältlich (7 – 10 €)
Fotos der vergangenen Partys, Ermäßigungen/ Gutscheine und weitere Infos unter:
http://www.partyueber30.de/


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405