Endlich live in Deutschland – Justin Bieber spielt 2013 in der Olympiahalle

Justin Bieber live in der Olympiahalle in MünchenJustin Bieber Fans aufgepasst! Der junge Teenie-Star kommt 2013 für insgesamt sechs Live-Shows endlich nach Deutschland. Fans in München können sich besonders glücklich schätzen, denn am 28.03.2013 findet in der Olympiahalle der Auftakt der „Believe Tour“ statt. München bekommt Justin Bieber also als erste Statt hautnah und live zu erleben. Der Vorverkauf hat gerade erst am 06.07.2012 begonnen, doch bereits jetzt befindet sich Deutschland im Justin Bieber Fieber. Der mit Platinum ausgezeichnete Künstler hat der Popmusik ein neues Gesicht gegeben und eine Karriere gemacht, die ihresgleichen sucht. Und das alles im Alter von 18 Jahren.

Mit einem weltweiten Albumverkauf von mehr als 15 Millionen dominiert Justin Bieber nun seit über zwei Jahren die Popkultur und die sozialen Netzwerke. Er hat über 43 Millionen Facebook-Fans, mehr als 22 Millionen Follower auf Twitter und mehr als 2,9 Milliarden (!) Klicks auf YouTube – damit ist er der erfolgreichste YouTube-Künstler aller Zeiten. 2012 erhielt er den „Billboard Music Award“ als „Social Artist of the Year„.

Am 29.09.2012 wird Justin Bieber seine „Believe Tour“ in Nordamerika, genauer Glendale, Arizona, starten. Deutsche Fans müssen bis 2013 warten. Dann dürfen sie sich allerdings auf eine abwechslungsreiche Live-Show freuen, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen dürfte.

Im Zuge seiner „Believe Tour“ veröffentlicht Justin Bieber auch das gleichnamige Album. Die erste Single-Auskoppelung „Boyfriend“ erreichte innerhalb von Sekunden nach der Veröffentlichung Platz 1 der i-Tunes Charts und setzte gleichzeitig einen Weltrekord für eine Nr. 1 Single auf i-Tunes in 32 Ländern. Das Video zur Single hat alle YouTube-Rekorde gebrochen, die es bis dahin gab. Der Clip wurde in den ersten 24 Stunden über 8 Millionen Mal gesehen. Das Album wurde unter anderem von Usher und Scott „Scooter“ Braun produziert, Mike Posner hat an einzelnen Tracks mitgearbeitet und Gaststars wie Nicki Minaj, Drake und Big Sean geben sich die Ehre.

Besuchen auch Sie das Justin Bieber Konzert am 28.03.2013 in der Olympiahalle München in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Justin Bieber – Believe Tour
DO, 28.03.2013
Olympiahalle München
Beginn: 18:30 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt.
Hier gibt es die Tickets:
Banner München Ticket

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Justin Bieber – Boyfriend


Quelle: Youtube

Tags:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405