Helene Fischer – Sommerevent auf dem Königsplatz

Der Schlagerstar Helene Fischer auf dem Königsplatz in München

Foto: Promoters Group Munich

Ein außergewöhnlicher Open-Air-Event mit einer herausragenden Künstlerin erwartet die Fans von Helene Fischer im Sommer auf dem Königsplatz in München. Die aktuelle und sehr erfolgreiche Tournee von Helene Fischer ist noch gar nicht abgeschlossen, da hat sie bereits angekündigt, dass sie bei einigen ganz besonderen Open-Air Konzerten auftreten möchte. Sie knüpft damit an ihre Tournee „Für einen Tag – live 2012“ an. Dieses Programm hat Helene Fischer bereits durch sieben europäische Länder geführt mit über 50 Shows – gut 350.000 Besucher und viele Auszeichnungen, wie z.B. die Goldene Kamera für die „Beste Musik National“ und der Echo zeigen, dass die Show von Schlagerstar Helene Fischer einfach unvergleichlich ist.

Schon seit vielen Jahren steht die 1984 geborene Sängerin auf der Showbühne. Ihre ersten großen Erfolge erzielte sie schon in jungen Jahren, aber richtig durchgestartet ist sie erst nach ihrer Fernsehpremiere 2005 im „Hochzeitsfest der Volksmusik“. 2009 bekam sie ihre ersten großen Musikauszeichnungen, wie z.B. zwei Echos, denen noch viele weitere Auszeichnungen folgen sollten. Auftritte in vielen Fernseh-Shows kamen hinzu, die Karriere von Helene Fischer hat sich bilderbuchmäßig weiterentwickelt. Die geplante Open-Air Tournee 2013 wird mit Sicherheit einen weiteren Höhepunkt darstellen.

Bei ihren Sommer-Shows erwartet das Publikum eine ganz eigene, beinahe magische Atmosphäre, wie sie schon bei ihrem umjubelten Auftritt 2011 in der Berliner Waldbühne zu spüren war, dem bislang größten Solokonzert einer deutsch sprachigen Schlagerkünstlerin. Die Fans dürfen sich wieder auf einige Überraschungen, spektakuläre Show-Elemente und natürlich eine junge Entertainerin freuen, deren Charme, Professionalität und Bühnenpräsenz in Deutschland lange seinesgleichen sucht. Wer sich Karten sichern möchte, der sollte nicht mehr allzu lange damit warten, 150.000 Tickets sind bereits verkauft.

Besuchen auch Sie Helene Fischer am 21. Juni 2013 auf dem Königsplatz in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Helene Fischer
21. Juni 2013
Königsplatz
Beginn: 19:30 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt.

Hier gibt es die Tickets:
Eventim

Banner München Ticket

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Helene Fischer – Das kann kein Zufall sein – Live DVD 2012


Quelle: Youtube

Tags: