Il Divo & Katherine Jenkins gemeinsam in der Olympiahalle

Crossover Klassik mit Il Divo & Katherine Jenkins

Foto: Il Divo & Katherine Jenkins

Erstmalig geht das Crossover-Klassikquartett Il Divo zusammen mit der bekannten Mezzosopranistin Katherine Jenkins ab März 2013 auf eine gemeinsame Deutschland-Tournee. Sowohl Il Divo als auch Katherine Jenkins haben die Publikumsherzen längst erobert. Bei diversen Fernsehauftritten sind sie sich immer wieder begegnet, doch die Idee, gemeinsam auf eine Tournee zu gehen, die musste doch erst reifen. Eines ist klar: mit ihrem romantisch-zeitlosen Repertoire werden sie ihr Publikum begeistern. Auf der Tour werden Il Divo – das sind Carlos Marin, Sebastien Izambard, David Miller und Urs Bühler-, und die Mezzosopranistin Katherine Jenkins in sechs deutschen Städten in den jeweils größten Häusern auftreten.

Katherine Jenkins, die 1980 in Wales geboren wurde, hat bereits mit 23 Jahren einen der höchstdotiertesten Plattenverträge Großbritanniens unterzeichnet. Ihre Karriere wird von vielen Auszeichnungen begleitet und ihre Tournee 2012 in Großbritannien war schnell ausverkauft. Aber auch die letzten Monate waren für sie turbulent, da sie Konzerte in Südafrika, China, Japan und Taiwan gegeben hat.

Il Divo hält sich momentan noch in Südamerika auf, denn sie beenden dort ihre bereits 4. Welttournee. In nur 9 Monaten haben sie 6 Kontinente besucht und zahlreiche neue Fans dazu gewonnen. Mit zusammen über 30 Millionen verkauften Alben hat der Erfolg von Il Divo und Katherine Jenkins seit ihrem Aufnahme-Debüt im Jahre 2004 mittlerweile astronomische Höhen erreicht. Die erste gemeinsame Tournee bietet nun Gelegenheit für alle Künstler, zusammen mit einem Orchester die klassischen Interpretationen ihrer bekannten Songs vorzustellen und erstmalig zusammen im Duett zu singen.

Besuchen auch Sie Il Divo & Katherine Jenkins am 19. März 2013 in der Olympiahalle in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Il Divo & Katherine Jenkins
19. März 2013
Olympiahalle
Beginn: 20:00 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt.

Hier gibt es die Tickets:
Eventim

Banner München Ticket

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Il Divo & Katherine Jenkins 2013 UK Arena Tour


Quelle: Youtube

Tags: