REDMAN & METHODMAN LIVE IM BACKSTAGE!

die beiden US-Rapper kommen nach MünchenAm 19. November 2010 kommt der amerikanische Hiphop-Star Redman und sein „Homie“ Methodman live ins Backstage Werk nach München.

Die beiden Rapper arbeiten nun seit mehreren Jahren zusammen und sorgten mit Hits wie „How High“ und „Tear it off“ für doppelte Erfolge. Zu ihrem Track „How High“ gab es auch den Film, in dem Redman die Hauptrolle übernahm. Außerdem hatten sie gemeinsam einen Filmauftritt in „Scary Movie 3“.

Es folgten weitere Rollen in Filmen wie „Snoop Dogg’s Hood of Horror“ , „The Wackness“ und letztendlich eine Gastrolle in „Meine Frau, die Spartaner und ich“.

Zudem ist Redman Mitglied der berühmten Rapcrew „Wu-Tang Clan“.

Seine Texte handeln größten Teils von Gewalt und Drogen. Er selbst wurde mehrere Male wegen Besitz von Marihuana und Fahren unter Drogeneinfluss angezeigt.

Trotz dieser negativen Schlagzeilen verkaufte sich sein Soloalbum „Tical“ über 1,7 Millionen Mal und gehört somit zum erfolgreichesten Soloalbum das von einem Künstler des Wu-Tang Clans je veröffentlicht worden ist.

Mit dabei hat der Rapper noch weitere Gäste wie Ready Roc, Dj Dice Street Life, Dj Allah Mathematics, Cilvaringz und Ledr P.

Verpassen Sie auf keinen Fall das Konzert am Freitag, den 19. November im Backstage Werk München.
Beginn ist um 21.00 Uhr.

Das Team vom München Blog wünscht allen Hiphop und Rap Fans viel Vergnügen!

Tickets gibts wie immer bei Eventim

Tags: , ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405