Roland Kaiser auf Jubiläumstour im Circus Krone

Der beliebte Sänger ist auf Jubiäumstournee

Foto: Paul Schirnhofer

Seit März 2013 ist der beliebte Sänger mit seinem neuen Programm „Affären“ auf einer achtwöchigen Deutschlandtournee. Einer der größten deutschen Sänger, Roland Kaiser, hatte 2012 einen besonders großen Wunsch zu seinem 60. Geburtstag: Er wollte wieder einmal ausgiebig durch Deutschland touren, statt nur Einzelkonzerte zu geben. Am 15. April 2013 ist er für seine Fans in München und Umgebung im Circus Krone zu hören und zu sehen.

Mit der Wunschtournee gönnt er sich und seinen Fans einen Streifzug durch seine größten Liebes- und Lebenshits aus 38 Jahren Musik- und Bühnenkarriere. Sein Best-Off Album ist bereits im Sommer 2012 erschienen und ist für die bevorstehende Tournee trefflich umgesetzt.

Die musikalische Umsetzung von Roland Kaisers Erfahrungen mit Zweierbeziehungen in allen Facetten und Spielarten sind das große Thema seiner Tour, orchestral begleitet, in schillernden Facetten erlebbar komponiert und zuweilen ergreifend interpretiert.

In der deutschsprachigen Schlagerszene ist der gebürtige Berliner Roland Kaiser einer der erfolgreichsten Interpreten seit den 1970er Jahren. Zudem war er als Moderator und Autor, als Texter für Sängerkollegen und Showmaster tätig. Seine Fans jedoch lieben ihn für seine großartig schmerzvolle Stimme, mit der er in starken Songtexten begehrt und verzichtet, loslässt und lockt und damit in den Menschen jene Saite zum Schwingen bringt, die der Grund für die Lust am Leben ist.

Besuchen auch Sie Roland Kaiser am 15. April 2013 im Circus Krone in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Roland Kaiser
15. April 2013
Circus Krone
Beginn: 20:00 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt.

Hier gibt es die Tickets:
Eventim

Banner München Ticket

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Roland Kaiser live:Affäre


Quelle: Youtube

Tags:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405