Warm-Up für die Festival-Saison – Max Herre live im Ampere

Max Herre

Max Herre im Studio - Foto: www.maxherre.de

Der Stuttgarter Rapper, Singer-Songwriter und Produzent Max Herre meldet sich 2012 mit einem HipHop-Album zurück und bezieht sich damit auf seine musikalischen Wurzeln. Dennoch, als reiner Rap-Purist galt Max Herre noch nie. Wer ihn seit Freundeskreis-Zeiten kennt weiß, dass er immer mit großartigen Musikern unterwegs ist und den Bogen von HipHop über Soul, bis hin zu Reggae spannt. Und mal sehen, welche seiner Freunde er diesen Sommer noch so im Schlepptau hat – wenn auf den Konzertbühnen 2012 der Vorhang fällt!

Bevor Max Herre in die Festival-Saison startet, gibt es am 02.07.2012 im Ampere in München die Chance, ihn noch einmal auf der Club-Bühne zu erleben, wo er sich mit seiner Band für die Festival-Shows warm spielen wird.

Besuchen auch Sie das Max Herre-Konzert am 02.07.2012 im Ampere in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Max Herre live
MO, 02.07.2012
Ampere München
Beginn: 20:00 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt.
Hier gibt es die Tickets.

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Max Herre – Blick nach vorn


Quelle: Youtube

Tags:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405