Golf Europe 2011

Liebe Leserinnen und Leser,

die Golf Europe 2011 lässt verkünden, das die Leitmesse der Golfbranche in Zukunft bereits schon Ende August im Münchner M,O,C stattfinden wird.

Die Vorverlegung des Termins kommt nicht nur von den Golf Europe Veranstaltern, sondern liegt im Interesse der Aussteller und Teilnehmer.

Für Bekleidungshersteller ist die Teilnahme nun noch attraktiver. Vorher war sie das auf Grund langer Beschaffungszyklen nicht immer. Ähnliches gilt für die Hardware-Anbieter: auch denen kommt die frühere Produkteinführung zu Gute.

Außerdem können alle Teilnehmer und Aussteller durch die Terminverlegung beträchtliche Kosten bei Reise und Unterkunft sparen, da die Golf Europe nicht mehr während des Oktoberfest stattfinden wird.

Klaus Dientrich, der Vorsitzende der Geschäftsführung Messe München GmbH ist davon überzeugt, das durch die Terminvorverlegung im nächsten Jahr den Fachbesuchern ein viel größeres Spektrum an Produkt- und Informationszyklen angeboten werden kann.

Die Golf Europe freut sich auf Sie und darauf ihnen auch in Zukunft als internationale Leitmesse der Golfbranche wie gewohnt zu dienen.

Liebe Grüße

Ihr Team vom München Blog

Tags:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405