Messe „Die 66“ im April 2013 in München

Deutschlands größte 50plus Messe

Foto: www.die-66.de

Nachdem im Jahr 2012 zum ersten Mal die Messe „Die 66“ erfolgreich stattgefunden hat, soll es auch im Jahr 2013 so weitergeführt werden. Mehr als 45.000 überaus zufriedene Besucher haben sich 2012 eingefunden, um die 450 Aussteller in den vier Hallen zu besichtigen. Viele kostenlose Gesundheitschecks und mehr als 300 Vorträge und Workshops haben die Besucher begeistert. So soll es auch wieder werden. Denn es haben bereits sehr viele Aussteller zugesagt. Die Liste, die im Internet abrufbar ist, wird täglich ergänzt. Hier kann sich jeder schon einmal ein kleines Bild von der Vielfalt machen, die dort angeboten wird.

Auch die Events mit vielen interessanten Referenten laden ein, die Messe „Die 66“ zu besuchen und hier ein wenig Zeit zu verbringen. Vieles, was Menschen über 50 Jahre interessieren wird, ist zu finden, ob es nun Infos über Zahnersatz sind, ob es sich um die Zukunft der Krankenpflege oder auch einfach nur Informationen über die vielen Möglichkeiten des Internets sind. Hier ist alles vertreten, was von Interesse sein kann. Natürlich dürfen prominente Redner und Gäste nicht fehlen, so waren dies ja in 2012 Jutta Speidel und Uschi Glas. Die Besucher dürfen gespannt sein, wer dieses Jahr hier als Prominenz vertreten sein wird.

Wer die Messe „Die 66“ besuchen möchte, kann sich die Karten auch schon im Vorverkauf an der Stadtinfo oder bei München Tickets besorgen. Einen Kostenvorteil gegenüber der Tageskasse gibt es nicht, aber dafür sind die Warteschlangen sicherlich kürzer. Mit Rentnerausweis ermöglicht eine Ermäßigung.

Besuchen auch Sie die Messe “Die 66″ vom 12.-14. April 2013 im MOC in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Messe “Die 66″
12.-14. April 2013
MOC München
Täglich von 10:00 – 17:00 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt.

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Tags: