Build a Bear bietet im Olympia Einkaufszentrum Workshop für Teddybären zum Selbstgestalten

Workshop von Build a Bear im Olympia EinkaufszentrumEndlich ist es soweit: Am 01. und 02. Juli 2011 um 09:30 Uhr öffnet der Build-A-Bear Workshop im Olympia Einkaufszentrum in München seine Pforten! Hier können Kinder ihren Kuschelbären selber herstellen. Beim Bärenmachen steht den Kindern sogar ein persönlicher Partybär zur Seite, der den Sprössling animiert und mit weiteren Spielen zusätzlich unterhält. An diesem Eröffnungstag wartet auf die ersten 50 Besucher und alle Geburtstagskinder eine bärige Überraschung! Der München Blog verschenkt außerdem 50 Euro für den Build a Bear Workshop.

Doch damit nicht genug: Wer möchte kann auch einen Kindergeburtstag mit Rahmenprogramm organisieren lassen. Wer seine Party gern unter ein Motto stellt, nur zu! Egal ob Piraten- Prinzessinnen- oder eine Cowboyparty. Der Build a Bear Workshop hat für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Partypaket. Schon ab 6 Teilnehmern kann man mitmachen. Auf Wunsch kann sogar eine rasante Schnitzeljagt im Olympiaeinkaufszentrum unternommen werden. Und für das leibliche Wohl ist auch noch gesorgt.

Build-A-Bear Workshop im Olympia EinkaufszentrumHinter diesem Konzept verbirgt sich die Bärenmacher GmbH in Hamburg. Hinter ihrer Marke Build-A-Bear Workshop verbirgt sich ein neues Shopping- Konzept: In den Einkaufszentren können Kinder jeden Alters an insgesamt sieben Stationen ihr persönliches Kuscheltier gestalten. Bereits 2006 eröffnete der erste Build-A-Bear Workshop in Deutschland. Ab dem 01.07.2011 kann man auch in München seinen Teddybären selbst gestalten.

Erleben auch Sie den bärenstarken Build-a-Bear Workshop am 01.07. und 02.07.2011 in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Freude und Kreativität beim Selbstgestalten.

Service:

Neueröffnung Build-A-Bear Workshop
01.07.2011 und 02.07.2011
Olympia Einkaufszentrum, München
Beginn: 09:30 Uhr
Hier geht zur Webseite des Bären Workshop

Und für alle, die extra für diese Veranstaltung nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Und so war die Eröffnung 😉


Quelle: Youtube

Tags: