Frank-Markus Barwasser mit neuem Programm im Circus Krone

Frank-Markus Barwasser mit neuem Programm Pelzig stellt sich im Circus Krone in MünchenErwin Pelzig kommt wieder auf Tournee. Nach mehreren Jahren Abstinenz schickt der Würzburger Journalist und Kabarettist Frank-Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig wieder dorthin, wo es am schönsten ist: Auf die Bühne. “Pelzig stellt sich” ist der Titel seines neuen Bühnenprogramms, mit dem er am 12.07.2012 im Circus Krone in München zu sehen sein wird. Dieses neue Programm setzt dort an, wofür bei den Vorgängern “Neues aus der Anstalt” oder “Pelzig hält sich” oft keine Zeit mehr bleibt.

“Die Dinge sind im Sattel und reiten uns” sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Zeit für einen wie Pelzig, die Dinge näher zu betrachten. Dabei ist er nicht allein. Mit Hartmut und Dr. Göbel fließen Zuversicht und Verzweiflung in die Betrachtung der Dinge. Angst schadet dabei durchaus nicht, denn: Nur wer die Hosen voll hat, sucht den frischen Wind.

Besuchen auch Sie Frank-Markus Barwassers Programm “Pelzig stellt sich” am 12.07.2012 im Circus Krone in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Frank-Markus Barwasser – “Pelzig stellt sich”
DO, 12.07.2012
Circus Krone München
Beginn: 20:00 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt von Frank-Markus Barwasser.
Hier gibt es die Tickets.

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Erwin Pelzig – Wer ist überhaupt dieses WIR ?


Quelle: Youtube

Tags: