Josef Hader – Kabarettabend „Hader spielt Hader“ im Circus Krone

Der österreichische Kabarettist Josef Hader

Foto: Udo Leitner

Am 25. April zeigt der Kabarettist Josef Hader sein ganzes Können in seinem Programm „Hader spielt Hader“ im Circus Krone. Mit seinem musikalisch inspirierten Programm macht der österreichische Vollblutkünstler, Schauspieler und Kabarettist Josef Hader mal wieder von sich reden. Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues echtes Hader-Programm zu sein.

Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer. Man hat ihn vieles genannt: Kabarett-Zertrümmerer, rabenschwarzer Philosoph und Nestbeschmutzer. Der Künstler Josef Hader passt in keine Schublade. Die TAZ beurteilt das Programm von Josef Hader so: „Es gibt weltweit keinen besseren Hader als Hader.“

Wie Josef Hader auf der Bühne sitzt, keine Requisiten und keinen Lichtwechsel nötig hat und einfach nur so plaudert: wer das nicht live erlebt hat, der hat großartiges Welttheater versäumt, mit einem Schauspieler, der mal heiter und saukomisch, tiefsinnig und melancholisch, aberwitzig und absurd sein kann.

Besuchen auch Sie Hader spielt Hader am 25. April 2013 im Circus Krone in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Hader spielt Hader
25. April 2013
Circus Krone
Beginn: 20:00 Uhr
Hier geht es zum Webauftritt.

Hier gibt es die Tickets:
Eventim

Banner München Ticket

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Hader spielt Hader – 5/10


Quelle: Youtube


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405