Kult-Musical Hair im Deutschen Theater München

Hair-Musical im deutschen Theater, MünchenVom 27.03. bis zum 07.04.2012 heißt es im Deutschen Theater MünchenLet the Sun shine in!„, denn dort gastiert das Musical Hair nach seinem großen Erfolg im vergangenen Juni erneut. Wer damals bereits bei einer der Aufführungen im Deutschen Theater München dabei war kann sich genau so darüber freuen, dass die Blumenkinder wieder zurück sind wie diejenigen, die diese Show 2011 verpasst haben. Das Love & Rock Musical Hair von Gerome Ragni und James Rado erzählt die Geschichte einer Generation mit Sehnsucht nach Freiheit, Liebe und den Traum von einer friedlichen Welt. Songs wie Aquarius, Hair und Let the Sun shine in spiegeln das Lebensgefühl der 68er wieder und gehen auch noch heute unter die Haut.

Hair gilt als Meilenstein der Popkultur in den späten 60er Jahren und gilt als eines der erfolgreichsten Musicals überhaupt. Infolge dessen wurde Hair auch in zahlreichen anderen Ländern aufgeführt.

Im Mittelpunkt der Handlung des Hair-Musicals steht eine Gruppe junger New Yorker Hippies. Das Landei Claude kommt neu zu ihnen hinzu und fühlt sich dort sofort wohl. Doch gerade jetzt erhält er seinen Einberufungsbefehl nach Vietnam und stellt sich die Frage ob er pflichtbewusst in einen unsinnigen Krieg ziehen soll.

Gary Lloyd, der bereits mit Michael Jacksons Megahit Thriller live (im Februar und März 2012 ebenfalls im Deutschen Theater München zu sehen) ein musikalisches Denkmal setzte, inszeniert den Hair-Erfolg neu und zeitgemäß. Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Regisseur und Choreograph arbeitete bereits mit Stars wie Cliff Richard, Tom Jones, Robbie Williams, Pink und Anastacia zusammen und war verantwortlich für The Queens´s Golden Jubilee Concert im Buckingham Palace sowie für die Royal Variety Performance 2005.

Mit außergewöhnlichen Kostümen, aufregenden Choreographien, Live-Musik und einem hochkarätigen 56-köpfigen Ensemble zelebriert Gary Lloyd das Erfolgsmusical Hair. Lassen auch Sie sich von jeder Menge Love, Peace and Music anstecken und erleben im Deutschen Theater in München das Erfolgmusical Hair live.

Service:

Hair-Musical
27.03. bis 07.04.2012
Deutsches Theater München
Hier gehts zur Homepage von Hair

Und für alle Musicalfans, die extra hierfür nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

HAIR Broadway Highlights


Quelle: Youtube

Tags:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405