Magnifico -Zeltpaläste vor den Riemarcaden

AUF GRUND DER NACHFRAGE VERLÄNGERT BIS 27.03.2011

Magnifico haben Sie ja vor Kurzem schon mal im München Blog gelesen. Mit Apassionata haben wir vor Kurzem auch über eine Show mit Pferden berichtet.

Diese Show heißt Magnifico und dreht sich zumindest teilweise auch um Pferde aber nicht ausschließlich. Der volle Name der Show ist Magnifico – Pferdekünste – Meisterartisten – Lichtwelten und bietet mehr als „nur“ Pferdeartistik.

Doch was verbirgt sich hinter André Hellers Show?
Mit der Idee kam Produzent Marcel Avram auf ihn zu. Dieser wollte etwas komplett neues, noch nie dagewesenes. Zwei Tage Bedenkzeit benötigte André Heller, dann begann er sich mit der Idee zu beschäftigen. Er dachte nicht an Cowboys sondern an Fabelwesen wie den Pegasus, Halb-Mensch-Halb-Pferd-Wesen (Zentauren) und holte sich Inspiration von Künstlern wie Botticelli und Picasso. Das Trojanische Pferd darf natürlich auch nicht fehlen.

Freuen Sie sich auf ein ispirirendes Vergnügen für Erwachsene und Kinder. Alle Ideen wurden unter intensiver Verwendung von theatralischen, filmischer, akrobatischer, musikalischer, clownesker und tänzerischer Mittel umgesetzt.

Viel Spass wünscht Ihnen das Team vom München Blog.

Service:

Welt-Premiere 08.02.-27.03.2011
Zeltpaläste vor den Riemarcaden, München
Karten kaufen

Tags: , ,


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405