Martin Rütter mit seiner Show „Der tut nix“

Der Hunde Papst Martin Rütter

Foto: Martin Rütter mit Beagle

Wer sich schon immer gewünscht hat, seinen Hund besser zu verstehen, der sollte sich die Show “Der tut nix!” von Martin Rütter nicht entgehen lassen. Wer zu den vielen Unglücklichen gehörte, die im Mai 2012 keine Karten für seine Show bekommen haben, dem bietet sich jetzt eine neue Chance, denn Martin Rütter kehrt im Mai 2013 nach München zurück. Doch wer ist Martin Rütter? Martin Rütter wurde 1970 in Duisburg geboren und hat sich durch einen Fernlehrgang an der Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG zum Tierpsychologen weiterbilden lassen. Er lebt mittlerweile in Erftstadt und betreibt dort eine Hundeschule für Hunde und ganz besonders ihre Halter.

Hundetrainer Martin Rütter

Foto: Martin und Gaia


In seiner Show präsentiert Martin Rütter perfekt inszeniert, dass wir doch eigentlich von unseren Hunden beherrscht werden. Er zeigt, wie Hunde “ticken”, damit sie uns dahin bekommen, wo sie uns hinhaben wollen. Er öffnet seinem Publikum auf sehr amüsante Weise die Augen, was ein Hund in unserem Leben wirklich darstellt. Martin Rütter versteht sich selbst als Hundedolmetscher und will, im wirklichen Leben ernsthaft, auf der Bühne eher scherzhaft aber fundiert, helfen, dass sich Herrchen und Hund besser verstehen lernen.

Er zeigt die kleinen und großen Macken und Besonderheiten der Vierbeiner auf, so dass beim Publikum mit Sicherheit kein Auge trocken bleibt. Eine Beziehungskiste der ganz besonderen Art – informativ, geistreich und gut. Er verbindet das, was in seinem Leben am wichtigsten ist, nämlich die Hunde, mit genau der richtigen Portion Humor, um das Publikum zu begeistern. Nicht nur für Hundeliebhaber ein absolutes Muss!

Besuchen auch Sie Martin Rütter vom 21.-23. Mai 2013 im Circus Krone in München. Das Team vom München Blog wünscht viel Vergnügen.

Service:

Martin Rütter “Der tut nix”
21.-23. Mai 2013
Circus Krone
Beginn: 20:00 Uh
Hier geht es zum Webauftritt.

Hier gibt es die Tickets:
Eventim

Banner München Ticket

Und für alle, die für diese Veranstaltung extra nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

TITEL


Quelle: Youtube

Tags: