Paragraphenreiter Ludwig Müller in der Lach- und Schießgesellschaft

Paragraphenreiter Ludwig Müller wird im Zeitraum vom 01.08.2011 bis 22.08.2011 in der Lach- und Schießgesellschaft einige Male live zu erleben sein. Als Dr. Ferdinand Just schlägt sich der Anwalt fürs Kleingedruckte in seinem Bühnenprogramm durch den Paragraphendschungel. Denn in diesem Rahmen klärt der Kabarettist über die juristischen Irrtümer des Alltags auf. Selten hat eine Rechtsberatung so viel Spaß gemacht.

Ludwig Müller studierte damals Jura, da er nach eigenen Angaben zwei linke Hände hat und daher etwas studieren wollte was mit „Recht“ zu tun hat. In der Rolle des Dr. Ferdinand Just ist der Ex-Jurist dieses Mal mit untrüglichem Blick fürs Kleingedruckte in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft unterwegs.

Egal ob der Grillgeruch des Nachbarn oder die ungerechtfertigte Abschleppung seines PKW´s – Paragraphenreiter Ludwig Müller weiß Bescheid und kennt sich aus. Und wie er das seinem Publikum verklickert ist nicht nur informativ sondern bringt auch viele Lacher mit sich.

Hier nochmal die Veranstaltungsdaten in der Übersicht:

01.08.2011 20:00 Uhr
08.08.2011 20:00 Uhr
15.08.2011 20:00 Uhr
22.08.2011 20:00 Uhr

Weitere Informationen sowie Ticketreservierungen auf den Seiten der Münchner Lach- und Schießgesellschaft

Ludwig Wolfgang Müller wurde am 11.08.1966 in Innsbruck geboren. Heute ist er ein österreichischer Darsteller, Autor und Kabarettist. 1984 erwarb er sein Abitur und begann im Anschluss ein Studium der Rechtswissenschaften. 1994 betrat der heutige Paragraphenreiter Ludwig Müller das erste Mal eine Kabarettbühne. Seit diesem Zeitpunkt blieb er dem Kabarett treu.

Auch viele Auszeichnungen zieren den Weg von Ludwig Müller. Bereits in den 90ern erwarb er den Publikumspreis beim Grazer Kleinkunstwettbewerb. 2000 folgte der Kabarettpreis des Bayerischen Rundfunks (Passauer ScharfrichterBeil). 2008 wurde ihm der Salzburger Stier verliehen. Der Salzburger Stier ist ein Kleinkunstpreis im deutschsprachigen Raum, der seit 1982 an Vertreter der Kleinkunst bzw. Kabarett aus Österreich, Deutschland und Schweiz verliehen wird.

Erleben auch Sie Ludwig Müller vom 01.08.2011 bis 22.08.2011 in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft wenn er sich mit der eisernen Faust des Rechts einen Weg durch den Paragrafendschungel bahnt. Das Team vom München Blog wünscht einen zwerchfellerschütternden und informativen Abend!

Service:

Paragraphenreiter Ludwig Müller live
01.08.2011 bis 22.08.2011
Lach- und Schießgesellschaft in München
Hier geht zur Homepage des Paragraphenreiters Ludwig Müller

Und für alle, die extra für die Veranstaltung nach München kommen, haben unsere Partner StayMunich und Stay2Munich wie immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Ludwig Müller Nachbarschaftsstreitigkeiten


Quelle: Youtube

Tags:


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/dermuenchenblog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405